Deutsch English
Eine Runde Sache

Philosophie

Klaus Wetzel

Nachhaltigkeit fördern

Kreatives Denken und klare Strukturen, hohe Produktionsleistung und angenehmes Arbeitsklima – das sind für uns keine Gegensätze. Denn Offenheit und Motivation, technologische Kompetenz und kontinuierliche Weiterentwicklung bilden die Basis unseres Erfolges.

Technologisches Know-how

Wir investieren gezielt in zukunftsweisende Technologien und verfolgen aufmerksam das aktuelle Marktgeschehen. Wir nehmen regelmäßig an internationalen Fachmessen teil und erweitern kontinuierlich unsere Produktpalette, ohne dabei unser bestehendes Qualitätsniveau zu gefährden.

Arbeitsklima und Nachwuchsförderung

Bei uns zählt jeder Mitarbeiter, unabhängig von Geschlecht oder Nationalität. Flache Hierarchien sowie ein freundlicher, respektvoller Umgang miteinander fördern Teamgeist und Motivation. Durch "grüne Inseln" in unseren Produktionshallen sowie eine begrünte Erholungsstätte im Freien bieten wir ein Arbeitsumfeld, in dem jeder Mitarbeiter in Pausen zur Ruhe kommen und neue Energie schöpfen kann.

Damit wir auch morgen unseren hohen Maßstäben von heute gerecht werden, engagieren wir uns aktiv für eine verantwortungsbewusste Nachwuchsförderung und bilden regelmäßig Fachkräfte aus.